Philosophie

»Zahnmedizin ohne Laser ist keine moderne Zahnmedizin!«

Diese relativ einfache Aussage beinhaltet für mich das ganze Wesen der modernen Zahnmedizin.

Wir können gut und gerne auf das bekanntermaßen erschreckende Arsenal der üblichen zahnärztlichen Instrumente verzichten, da der Einsatz des Dental-Lasers dieses in so gut wie allen Fällen überflüssig macht. Verglichen mit dem Laser erscheint mir ein Bohrer beispielsweise inzwischen wie ein grober Faustkeil.

Als Zahnarzt fühle ich mich verpflichtet, meinen Patienten die beste aller möglichen Behandlungen zukommen zu lassen. Dies bedeutet auch, Schmerzen und andere Unannehmlichkeiten zu vermeiden, mit höchster Präzision so minimal invasiv wie möglich zu arbeiten und auf diese Weise optimale Ergebnisse meiner Arbeit zu erzielen.

Darüber hinaus ermöglicht der Einsatz des Lasers in der Zahnmedizin eine ganze Reihe neuartiger Behandlungsoptionen, die bisher in dieser Form undenkbar erschienen. Evidenzbasiert und wissenschaftlich anerkannt.

Zum Wohle meiner Patienten

Praxis für Laserzahnheilkunde und Parodontologie

Patrick Kusakis
Parodontologen
in Hilden auf jameda
Patrick Kusakis
Implantologen
in Hilden auf jameda
Navigation öffnen Navigation schließen