Laser in der Zahnheilkunde

Der Laser in der Zahnheilkunde ist genau das, was ich mir als Patient von meinem Zahnarzt wünschen würde. Der Dental-Laser ist allerdings auch genau das, was ich mir als Zahnarzt für meine Patienten schon immer gewünscht habe!

Laser ist Licht. Genau genommen nutzen wir kurze, energiereiche Lichtimpulse einer speziellen Wellenlänge. Diese Technologie ist:

  • sehr präzise, dagegen wirkt alles Andere wie eine Abrissbirne
  • schmerzarm, in den meisten Fällen sogar ganz ohne Betäubung
  • berührungslos, minimal invasiv, effektiv, schnell und sauber
  • leise und schonend, angenehm und entspannt, mit weniger Komplikationen, besserer Heilung und geringsten Ausfallzeiten
  • neuartig und modern, für bisher ungekannte Therapieoptionen
  • vielseitig, in allen Bereichen der Zahnmedizin

Es gibt kaum eine Behandlung, bei der Sie als Patient nicht vom Einsatz des Lasers profitieren würden. Aus diesem Grund kommt der Laser in unserer Praxis konsequent bei jeder Gelegenheit zum Einsatz. Und mir als Zahnarzt macht es, ehrlich gesagt, auch noch ungeheuren Spaß, mit dem Laser zu arbeiten.

In unserer Praxis verwenden wir Laser von Fotona.

Praxis für Laserzahnheilkunde und Parodontologie

Patrick Kusakis
Parodontologen
in Hilden auf jameda
Patrick Kusakis
Implantologen
in Hilden auf jameda
Navigation öffnen Navigation schließen